Unternehmensberater Klaus Wolf

Spezialist für Unternehmensentwicklung und Ertragsoptimierung im Mittelstand

Klaus Wolf geht in die Tiefe, damit Schlüsselprojekte zum Erfolg werden. Er ist Generalist mit dem Blick fürs Wesentliche und setzt auf Erfolg als Teamarbeit von Berater und Kunde.

Branchen
Seine Branchenschwerpunkte liegen in der Fertigungsindustrie, im Maschinenbau, im Baugewerbe und im Garten- und Landschaftsbau (GaLaBau)

Leistungen
Klaus Wolf hat langjährige Erfahrung in der betriebswirtschaftlichen Optimierungsberatung von Unternehmen.

Er begleitet strukturelle und operative Umgestaltungen und deren Umsetzung. Dabei arbeitet er mit Unternehmern und Führungskräften eng zusammen. Unternehmensarbeit ist Teamarbeit.

Die Beratung erfolgt für mittelständische Betriebe und Berufsverbände. Klaus Wolf erarbeitet ganzheitliche Strategie- und Verbesserungskonzepte und berät bei der Umsetzung von Schlüsselprojekten zur Erhöhung der Ertragskraft.

Im Coaching von Unternehmern und Führungskräften begleitet er viele seiner Kunden mit sehr gutem Erfolg über Jahre; übernimmt auch die Funktion der Geschäftsführung auf Zeit und ist Mitglied in verschiedenen Aufsichts- und Beiräten. Klaus Wolf ist überregional im ganzen Bundesgebiet tätig.

Ihre Anfrage



Bitte geben Sie nachfolgend den hier sichtbaren Code ein.
.


Direktkontakt

wolf@wcg-ag.de

0 71 21 / 92 63 11