Qualitätssicherung durch ein gelebtes Qualitätsmanagementsystem

Schon frühzeitig hat die WCG Consulting AG – als zweite Beratungsgesellschaft in Baden-Württemberg – im Jahr 1996 ein QM-System installiert. Das Qualitätsmanagementsystem wird regelmäßig durch entsprechende Qualitätsaudits der DEKRA geprüft und zertifiziert.

Ein wesentliches Instrument für die Rückkopplung unserer Kunden zu den Beratungsergebnissen sind durchgeführte Kundenzufriedenheitsbefragungen. Unsere Kunden bestätigen uns überwiegend

• sehr gute Umsetzungserfolge
• eine qualitativ hochwertige Beratungsleistung
• hohes persönliches Engagement der tätigen Berater
• Ideenreichtum und Kreativität bei Problemlösungen,
verbunden mit entsprechender Beharrlichkeit.

Weit über 80 % unserer Kunden arbeiten mit uns langfristig zusammen. Der Erfolg unserer Kunden ist uns Verpflichtung, auch für die Zukunft unser Bestes zu geben.

Hier können Sie sich die aktuelle Zertifizierungsurkunde ansehen!